Home
Wir über uns
Kölsch für Imi's
Gästebuch
Wir
   
 


Wir freuen uns euch auf unserer neuen Homepage begrüssen zu dürfen, die etwas großzügiger gestaltet werden kann.

Hier seht Ihr mich und meine Lebensgefährtin in einer Grafik von mir zusammen gebaut. Ich bin in Köln geboren, also ein echter Kölscher und meine Lebensgefährtin in der Bingener Gegend geboren ist, dann ist Sie nach Frankfurt gezogen, dann habe ich Sie nach Kölle geholt.

Dies gehört zu einem Kölner wie auch das Kölsch als Getränk und Muttersprache, der kölner Dom, bestimmt der einzige Dom wo je ein "Karnevalslied gespielt worden ist und zwar wie Willi Millowitsch beerdigt worden ist. Es war sein Lieblingslied "Ich bin ne kölsche Jong un tun jern laache", dat is kölle.

Gleiches Recht für alle für meine Lebensgefährtin natürlich der Römer in Frankfurt, es ist das Rathaus wo auch das Standesamt drin ist.

Achtung Trojaner

Trojaner in gefälschten eBay-Rechnungen

Wer in den vergangenen Tagen per E-Mail eine vermeintliche Rechnung von eBay erhalten hat, sollte überprüfen, ob sein Rechner eventuell mit einem Trojaner infiziert ist. Die gefälschte Rechnung trug im Anhang nämlich eine als PDF-Datei getarnte ausführbare Datei, in der ein Schädling namens TR/Dldr.Small/TROJ_YABE.G steckt. Wie üblich kündigt der Mail-Text eine relativ hohe Summe an, um den verunsicherten Empfänger zum Öffnen des Anhangs zu verleiten. Derzeit erkennen noch nicht alle Scanner den Schädling, der auf infizierten Windows-Systemen weitere Dateien aus dem Internet nachlädt. Die Seiten zum Nachladen sind derzeit wohl aber noch nicht aktiv.
Anzeige


Der Schädling hat keine eigene Verbreitungsroutine, sondern wurde über Spamlisten an eine Vielzahl von Anwendern verschickt. Anwender sollten auf keinen Fall verdächtige Anhänge öffnen und bei allen unverlangt zugesandten Mails größte Vorsicht walten lassen. Weitere Hinweise zum Schutz vor Viren und Würmern finden Sie auf den Antivirus-Seiten von heise Security.

Es ist im Moment ein Trojaner unterwegs, der auf der Anmeldemaske zum Internetbanking nache einer TAN abfragt. In diesem Fall die Anwendung sofort schliessen und den Computer nach Virenbefall untersuchen und im Zweifelfall sich mit Ihrer Bank in Verbindung setzen.

Hier noch ein paar Links:                                                                                                                                                         www.personalteam-koeln.de                                                                                                                                          www.snogard.de

Klaus - Hermann Saak                                                                                                                                                                   Hubert - Stupp - Str 8                                                                                                                                                             50389 Wesseling                                                                                                  Tel.:02236/874682                                                                                                                                                                          nc-saakkl@netcologne.de                                                                                                                                      ich@klaussaak.de


Hier bin ich bei meiner Lieblingsbeschäftigung, Computer zusammenbauen reparieren auch für Familie und Freunde.